• Jobs Job bei Mercuri Urval (Autoneum GmbH)

Techniker Qualität (m/w) Automotive

Mercuri Urval (Autoneum GmbH)

Darmstadt

Darmstadt

Techniker Qualität (m/w) Automotive Mercuri Urval (Autoneum GmbH) Darmstadt Sicherstellung der Produktqualität am Standort Roßdorf-Gundernhausen; Durchführung von Prozessfähigkeitsuntersuchungen und internen Produktaudits, inklusive Prüfplanung; Vorbereitung und Begleitung von Kundenaudits.

Finden Sie Ihren Neuen Job Techniker Qualität (m/w) Automotive Optimierung Von Produkt- Und Prozessqualität Bewerben Ihre Aufgaben: Sicherstellung Der Produktqualität Am Standort Roßdorf-gundernhausen Durchführung Von Prozessfähigkeitsuntersuchungen Und Internen Produktaudits Inklusive Prüfplanung Vorbereitung Und Begleitung Von Kundenaudits Bewertung Und Bearbeitung Von Kundenreklamationen Sowie Die Abstimmung Von Kundenanforderungen Im Rahmen Der Machbarkeitsprüfung Pflege Und Weiterentwicklung Des Bestehenden Qm-systems Gemäß Iso 16949 Sowie Mitwirkung Am Kontinuierlichen Verbesserungsprozess (kvp) überwachung Und Optimierung Der Qualitätsrelevanten Prozesse Inklusive Ordnungsgemäßer Dokumentation Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Verfahrensmechaniker (m/w) Technisches Studium Oder Vergleichbare Qualifikation - Idealerweise Mit Fokus Auf Kunststoff Erste Berufserfahrung Im Bereich Qualitäts- Und Reklamationsmanagement Im Produzierenden Umfeld Idealerweise Im Automotive-bereich Sicherer Umgang Mit Ms-office Sowie Idealerweise Fehleranalysetools (zb Ishikawa 5w) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Schnelle Auffassungsgabe Und Gute Kommunikationsfähigkeiten Unser Angebot: Unternehmen Mit Erstklassiger Technischer Expertise Und Hoher Reputation Bei Nationalen Und Internationalen Kunden Flache Hierarchien Und Gestaltungsfreiraum Für Selbstständiges Arbeiten Sicherer Arbeitsplatz An Einem Ausgelasteten Produktionsstandort Attraktives Arbeitsumfeld Mit Guten Entwicklungsperspektiven Und Einem Attraktiven Gehaltspaket Können Wir Sie Für Diese Qualitätsaufgabe Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Inkl Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen) Unter Angabe Der Kennziffer De-13884 über Den Button "bewerben" Oder Per Email An: Wiesbadende@com Für Erste Fragen Stehen Ihnen Frau Nicole Gerhardt Oder Kimberley Bender Unter Der Telefonnummer +49 (0)611 2384 0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Unter Den Eichen 5 65195 Wiesbaden Stichwörter: Darmstadt Automotive Rhein-main-gebiet Qm Qs Qualitätsmanagement Fahrzeugzulieferer Kunststoff Spritzguss Extrusion Mitabeiter Qualität Qualitätsmitarbeiter Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen (autoneum Gmbh) Stellenbezeichnung Techniker Qualität (m/w) Automotive Homepage Wwwautoneumcom/de/ Ort Darmstadt Referenz-nummer De-13884 Veröffentlichungsdatum 20072016 Autoneum Ist Der Führende Hersteller Von Systemen Für Akustischen Komfort Und Hitzeschutz Bei Fahrzeugen Mit Sitz In Winterthur (schweiz) Das Unternehmen Entwickelt Und Fertigt Komponenten Module Und Gesamtsysteme Für Den Innen- Und Motorraum Sowie Hitzeschilder Und Unterbodenverkleidungen Zu Den Kunden Des Unternehmens Zählen Die Weltweit Größten Fahrzeughersteller In Den Hauptmärkten Europa Nordamerika Südamerika Und Asien Autoneum Ist Mit Rund 50 Standorten In über 20 Ländern Vertreten Und Beschäftigt Weltweit Mehr Als 11000 Mitarbeitende Davon 5 % In Der Schweiz Das Unternehmen Ist An Der Six Swiss Exchange Unter Dem Tickersymbol Autn Kotiert Für Den Wichtigen Deutschen Produktionsstandort In Roßdorf-gundernhausen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Ingenieurs-/techniker-persönlichkeit Techniker Qualität (m/w) Automotive Sicherstellung Der Produktqualität Am Standort Roßdorf-Gundernhausen Durchführung Von Prozessfähigkeitsuntersuchungen Und Internen Produktaudits Inklusive Prüfplanung Vorbereitung Und Begleitung Von Kundenaudits Darmstadt

Techniker Qualität (m/w) Automotive
   Mercuri Urval (Autoneum GmbH) (Darmstadt)

Projektingenieur - Bereich Operational Excellence / Lean Management (w/m/d)
   Bonback GmbH und Co. KG (Übach-Palenberg)

Gesundheits- und Krankenpfleger in (m/w/d) Psychiatrie - Schwerpunkt Persönlichkeitsstörun
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Alsterdorf)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Buchforst)